Der Blog von CLIX Consulting

Worüber wir so bloggen…

Nun ja, es gehört zum guten Ton, im Laufe eines Gesprächs dem Gegenüber seine Absicht zu erklären, es sei denn wir sprechen von Small Talk. Es ist unsere Absicht hier keinen Monolog zu halten und freuen uns wenn ihr Eure Ansichten teilt.

Der Blog von CLIX soll viele bunte Themenbereiche abdecken

Zum einen wollen wir Euch einen Einblick in die Welt der Künstler geben, und regelmäßig den ein oder anderen vorstellen. Falls ihr selbst Kunstschaffend seid oder jemand in Eurem Umfeld habt, der etwas Push oder Aufmerksamkeit vertragen kann, dann freuen wir uns, wenn ihr den Kontakt herstellt.

Fotografen

Wir werden regelmäßig über Fotografen berichten und Fotografen Portraits mit Euch teilen. Gerade in einer Zeit in der es einen Overkill an Fotos gibt und die Konsumation von visual Content stetig steigt, liegt es an uns mal die Zeit anzuhalten und die Aufmerksamkeit auf die wahren Helden der Fotografie zu richten. Gerne nehmen wir natürlich auch hier Eure Vorschläge oder Ideen auf!

Blogger und Influencer

Ein weiterer Schwerpunkt in unserem Blog wird den fleißigen Bloggern und Influencern gewidmet. Gerade jetzt wo das Influencer Marketing auf ein neues Hoch klettert und es leider sehr viele Trittbrettfahrer in diesem Bereich gibt, wollen wir die wahren Helden im Influencer Marketing vorstellen und pushen. Auch hier freuen wir uns auf Euren Input!

Start Up’s

Und last but not least möchten wir, getreu dem Motto „nextbigthingy“ innovative und besonders kreative Start Up’s vorstellen und auch ihnen ein Forum bieten und über ihre Innovation berichten. Wir wissen wovon wir sprechen, da wir ja selbst noch in die Rubrik „Junges Start Up“ fallen und auch wir sehr dankbar über jede helfende Hand und jeden neuen Kontakt sind.

 

To make a long story short, wir teilen mit Euch Freud und Leid, wir geben Tipps. Wir machen schlaue Sprüche und versuchen diese abzuleiten auf unser Künstler/Berufs-Leben. Ab und zu geben wir auch mal ein bisschen an und präsentieren mit stolzer Brust neue Werke. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn ihr bald wieder reinschaut und Eure Comments mit uns teilt.

More than a clix,

Jürgen

Published by

Leave a comment