Fotograf: Kilian Blees

Kilian Blees ist als Berufs - Fotograf in den folgenden Fotografie Bereichen aktiv:

  • Fashion
  • People
  • Travel & Lifestyle
  • Architektur
  • Reportage & Doku
  • Werbefotografie

Besonders hervorzuheben ist Kilian's Arbeit mit Personen vor der Kamera, was er in seinen People und Portrait Fotografien auf eindrucksvolle Art und Weise unter Beweis stellt. Diese Aufnahmen gelten aus besonders authentisch und ungekünstelt.

Ein weiterer großer Schwerpunkt in seiner Arbeit als Berufsfotograf liegt im Bereich Travel & Lifestyle. Hier zeichnet sich Kilian vor allem durch seine ausdrucksstarke Bildsprache und eindrucksvolle Perspektiven aus.

Einen Eindruck seiner bisherigen Fotografien und Aufträge können sie in den folgenden Foto - Gallerien finden.

Travel & Lifestyle

by Kilian Blees

Food & Drink Fotografie

by Kilian Blees

Portrait & People

by Kilian Blees

Outdoor & Places

by Kilian Blees

Industrial Fotografie

by Kilian Blees

Kilian Blees

Fotograf

Kilian Blees

#Fashion #People #Travel #Events #Outdoor

Kilian Blees ist ein Tausendsassa im Bereich der Fotografie. Seine Besonderheit ist, dass er ein begnadeter Allrounder ist und sich vehement weigert in eine Kategorie-Schublade gepackt zu werden. Für Kilian geht es darum in jedem Auftrag eine neue Herausforderung zu sehen und diese mit Bravour zu meistern, statt Gekonntes permanent zu replizieren.

In seinen Portraits und People Fotografien schafft es Kilian immer wieder den Mensch vor der Kamera authentisch abzubilden, womit ungekünstelte Werke entstehen die ehrlich und sympathisch beim Betrachter ankommen. Diese besondere Interaktion und sein Auge für das Fotomodell macht ihn besonders gefragt für Mode und Fashion Shoots. Dieses Talent hat auch die Bayerische Staatskanzlei für sich entdeckt, die Kilian Blees für die Erstellung eines Bildbands über Bayern für spezielle Ehrengäste engagiert hat.

Im Portfolio